Ausflug nach Maloi

[Josephina 24.05.2015]

Hallo, hier ist wieder mal ein Kinder-Blog-Artikel. Vor 6 Tagen waren wir auf einer Sandbank mitten auf dem Meer. Dort haben alle bis auf ich geschnorchelt (ich habe nur ein ganz bisschen geschnorchelt). Mir war einfach zu kalt, weil es so windig war. Dafür habe ich mit einem Handtuch Drachen gespielt.

Hier fehlt nur noch die Palme

Hier fehlt nur noch die Palme

Die Überfahrt hin und zurück war sehr nass, nass und nochmal nass. Ach ja, auf der Fahrt zur Sandbank habe ich einen Fisch (rote Korallenforelle) gefangen. Und der war so groß, dass sechs Leute davon zum Abendbrot essen konnten.

So gut hat es Jonathan gefallen.

So gut hat es Jonathan gefallen.

Ein Gedanke zu „Ausflug nach Maloi

  1. Oma & Opa aus Plau

    Hallo Prinzessin,
    da haben wir eure drei Artikel doch erst heute “entdeckt” – dankeschön!!! Wir freuen uns immer ganz besonders, von euch zu hören. Das mit dem Fisch klingt interessant: Wie wurde der gefangen und hast DU auch davon gegessen? Wir rufen dir ganz laut “HALLO” zu … einen Moment warten … jetzt … hast du’s gehört?!
    Es denken herzlich an dich
    und grüßen euch alle ganz dolle,
    Oma und Opa aus Plau

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>