Dschungeltour

[Josephina – 13.01.2015]
Heute sind wir durch den Regenwald gewandert, weil wir zu einer Stinkeblume wollten. Dazu mussten wir dreieiei Stunden wandern.

Geruchslose Stinkeblume - Rafflesia

Stinkeblume Rafflesia – ich hab aber nichts gerochen

Man durfte nicht stehen bleiben, weil es dort Blutegel gab, die Blut aus deinem Körper saugen.
Auf dem Rückweg habe ich eine Blätterkrone geschenkt bekommen und wir haben einen riesigen Tausendfüßer gesehen.

Die Regenwaldkönigin mit Riesentausendfüßer.

Die Regenwaldkönigin mit Riesentausendfüßer.

 

3 Gedanken zu „Dschungeltour

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>