Tanzauftritt

[Josephina – 29.01.2015]

Als wir auf dem Weg zum Markt waren, haben wir verkleidete Leute gesehen. Die haben sehr schön getanzt und am Schluss haben sie das Publikum aufgefordert mitzumachen. Ich habe das schon mal gemacht und letztes Mal hat es viel Spaß gemacht. Deshalb habe ich diesmal wieder mitgemacht. Mama, Jonathan und Papa haben sich nicht getraut. Mir hat es wieder spaß gemacht.

Tanzen vor schöner Kulisse

Tanzen vor schöner Kulisse

Ein Gedanke zu „Tanzauftritt

  1. Oma Anne & Opa Dieter

    Hey, Josephina,
    toll, wie du auf der Straße tanzt. Du siehst so begeistert aus … Papa auf der Schmetterlings-Rikscha ist das Pendant dazu. Pass’ auf, jetzt kommt noch ein Luftkuschelchen für dich und Jonathan mit guten Wünschen für schöne, klare Sicht beim Fliegen. Liebe Grüße für euch alle von
    Opa und Oma aus FFo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>