Mein Wackelzahn

[Josephina - 31.03.2015]
Vor 4 Tagen ist mir der ZAHN raus gefallen. Eigentlich hat Mama den Zahn gezogen. Das tat gar nicht weh. Es gab in Rotorua zufällig eine Zahnfee. Den Zahn muss man dazu unter ein Glas legen und am nächsten Morgen ist der Zahn weg. Dafür liegt ein Geschenk unterm Glas. Ich habe ein LEGO-Anspitzer-Auto bekommen. Im letzten Hostel waren sogar deutsche Kinder. Wir konnten es kaum erwarten und haben uns riesig gefreut. Und hier im Hostel habe ich auch schon eine Freundin gefunden, nur fahren wir leider morgen wieder ab.

2 Gedanken zu „Mein Wackelzahn

  1. Opa & Oma (jetzt wirklich) aus Plau

    Liebe Josephina, der wievielte rausgefallene Zahn war das? Weißt du noch, wo du deinen zweiten verloren hast? … richtig, beim Jahrtausendturm … das war ein schöner Tag mit euch. Toll, dass ihr immer mal Kinder trefft, mit denen ihr spielen könnt. Dankeschön für deinen Bericht. Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr >JoJo< schreibt!! Weiter eine erlebnisreiche Zeit, Prinzessin, und Knuddelgrüße von
    Opa und Oma (jetzt wirklich) aus Plau

    Antworten
  2. Ingrid&Dieter

    Liebe Josephina, bei uns ist früher keine Zahnfee aufgetaucht. Das passiert wahrscheinlich auch nur bei den ganz tapferen. Wir sind schon gespannt auf die ersten “Zahnlückenfotos”.
    Liebe Grüße aus Schwerin von Oma&Opa

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>